Firmengeschichte

Wer Strobl kennt, weiß unsere Vielfalt und unser Komplettangebot im Baubereich zu schätzen: Vom Abbruch über das Umweltservice mit dem Recycling von Abbruchmaterialien bis hin zur Rohstoffgewinnung in unserem Steinbruch, der Veredelung der Rohstoffe zu Asphalt oder Beton bis hin zur Errichtung von Straßen, Banketten und der Umsetzung von Außenanlagen, bieten wir unseren Kunden eine große Produktpalette im Baubereich an. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter und versuchen, nie stehen zu bleiben, um unseren Kunden jene Leistungen zu bieten, die sie wirklich brauchen. Zu diesen Entwicklungen gehört auch der Bau unseres Dispositionsbüros, das wir im April 2017 eröffnen konnten, sowie die Erweiterung unseres Maschinenparks um zwei Kettenbagger, einen Gräder und einen Radlader.

 

Zur Firma Strobl gehören aber auch Gemütlichkeit und Genuss. Darüber, dass sich beides wohl nirgendwo besser erleben lässt als in unserem Gasthaus, das sowohl von unseren Mitarbeitern als auch von unseren Kunden immer wieder gerne besucht wird, oder in unserem Stadthotel zur goldenen Krone.

Privatbaustelle

Fam. Bloder - St. Ruprecht

Gasthaus Strobl

Baustelle St.Ruprecht

Außenanlage Monsbergergasse, Graz